WINNER’S MIND TRAINING PROGRAMM

Werde zum Meister von 12+ Gewinner Strategien und Techniken, um deine mentale Stärke zu vervielfachen und deine sportlichen Ziele regelmäßig zu erreichen oder zu übertreffen.

Weiter zum sicheren Bestellformular

100%

Zufriedenheitsgarantie

Sicherer

Checkout

Hier noch einmal alle Informationen zum Nachlesen im Überblick

Ein einfaches Programm für dauerhafte mentale Stärke

Ich bin Christian Jaerschke, Gründer von Athletes Mind Tuning und ich habe das Winner’s Mind Programm ins Leben gerufen, um dir dabei zu helfen, deine mentale Stärke massiv und dauerhaft zu steigern.
 
Mehr als 3000 Sportler aus über 30 Sportarten verfolgen regelmäßig meine Blogs rund um das Thema Mental Training. Über viele Jahre habe ich die besten Mental Techniken studiert und als Sportler im Triathlon, als Sportpilot und in der Arbeit mit Executives internationaler Konzerne eingesetzt.
 
Dieses Wissen und meine Erfahrung gebe ich jetzt weiter.
 
Ich mache das, weil ich weiß, dass es funktioniert und ich mich noch gut an die Zeit erinnern kann, als ich zwar neugierig war aber nicht wirklich daran geglaubt habe, dass diese Methoden auch bei mir funktionieren oder das ich so etwas überhaupt brauche.
 
Mentale Stärke kannst du genauso trainieren wie deine Fitness oder Technik. Und warum lohnt sich das?
  • du erreichst oder übertriffst regelmäßig deine sportlichen Ziele,
  • du kannst in Wettkämpfen regelmäßig dein volles Leistungsniveau abrufen,
  • du gehst selbstsicher und  voller Vertrauen in deine Wettkämpfe,
  • du kannst mit kritischen Situationen im Training oder Wettkampf souverän und entsprechend der Situation optimal umgehen,
  • du weißt wie du negativem (sabotierenden) inneren Dialog stoppen kannst und die Kontrolle im Training und Wettkampf behältst,
  • du wirst zum Vorbild in deiner Familie, im Freundes- und Bekanntenkreis oder für Kollegen im Job,
  • du bist belastbarer im Job und kannst besser mit Stress und Kritik umgehen,
  • Herausforderungen im Sport und sonst im Leben begegnest du souverän und zielsicher
 
All das macht dich zu einem viel besseren Sportler.
 
Wie lernst du Mental Training online?
Um dir zu helfen, deine mentale Stärke zu steigern und die dazu benötigten Methoden und Techniken zu erlernen, habe ich den Winner’s Mind online Trainingkurs  entwickelt.
Dieser umfassende online Kurs besteht aus über 7 Stunden Videos, Audios, Handouts und Best Practice Übungen.
 
Ich führe dich durch einen Prozess, durch den du kontinuierlich einen „Winner’s Mindset“ aufbaust und ein ganzes Repertoire an Methoden und Techniken praktisch anwenden lernst.
 
Ich werde dich in dem Kurs Schritt für Schritt begleiten, während du voranschreitest bis zum Abschluss. Von der allerersten Lektion an werde ich da sein (in Video Form) und den Kurs erklären, was zuerst zu tun ist, was als nächstes zu tun ist und wie du das Beste herausholen kannst.
 
Der Winner’s Mind Kurs ist ein sechswöchiges umfangreiches Video Trainings-Programm. Ich habe den Kurs in leicht zu bewältigende Module und Lektionen strukturiert.
 
Wie du vielleicht schon gemerkt hast, ich bin kein großer Fan von purer Theorie. Ich möchte, dass du die Methoden und Techniken erlernst und praktisch anwendest. Aus diesem Grund ist der Kurs so aufgebaut, dass ich erkläre warum du etwas tun sollst, wie du es am besten tust und was dabei zu beachten ist.
 
Am Ende des Kurses weißt du...
  1. Wie du (Wettkampf-)Ziele richtig setzt und an welche Punkte du neben Ergebniszielen außerdem  denken solltest.
     
  2. Warum Gewinner in “Best Case Szenarien” denken und wie du ein “Worst-” oder „Bad Case Szenario“ noch drehen kannst.
     
  3. Warum Weltklasse-Athleten die Kraft der Vorstellung nutzen und wie du deine Wettkämpfe am besten visualisieren kannst.
     
  4. Womit du am schnellsten deinen emotionalen Zustand änderst und wie das geht.
     
  5. Warum „Sieger-Posen“ nicht nur im Ziel Sinn ergeben und wie du dich mit einem „Power-Move“  vor dem Wettkampf in einen Zustand mentaler Stärke (Peak State) bringen kannst.
     
  6. Wie du die Kraft der Musik vor einem Wettkampf einsetzen kannst.
     
  7. Wie du dir aus positiven Erfahrungen eine mentale Erfolgsbibliothek zusammenstellen kannst.
     
  8. Wie du negative Gedanken durch mentale Korrekturen stoppen und umdrehen kannst.
     
  9. Wie du dich mit mentalen Checklisten auf Unwägbarkeiten im Wettkampf vorbereiten und sie im besten Fall sogar verhindern kannst.
     
  10. Selbst wenn deine Nerven blank liegen: Wie du unmittelbar vor einem Wettkampf innerhalb von drei Minuten in den Peak-State gelangst.
     
  11. Wie du Einschlafprobleme überwinden und auch bei Nervosität (zum Beispiel vor einem wichtigen Wettkampf) gut einschlafen kannst.
     
  12. Was der Alpha State ist, wie er dir nutzen kann und wie du ihn einfach erlangst.
Ok, das ist der Inhalt des Kurses, ich meine des bisherigen Kurses. Denn ich habe mich entschieden, das Programm um einige neue Zusatzlektionen zu erweitern. Ich möchte noch nicht zu viel verraten, aber es geht dabei unter anderem um folgende Themen, Techniken und Inhalte:
 
Winner’s Mind Core
Du lernst eine Methode aus dem Life Design kennen, mit der du dich als Sportler tiefgreifend definierst und damit eine ultimative Grundlage für eine nachhaltige Motivation schaffst. Ich nenne sie Winner’s Mind Core, denn es geht um den Kern, der dich als Sportler ausmacht. Die gleiche Technik kannst du für viele andere Lebensrollen anwenden, z.B. als Musiker, Künstler, Geschäftsmann oder Geschäftsfrau, Vater oder Mutter – um nur einige Beispiele zu nennen.
 
Winner’s Mind Erfolgstracking
Eine weitere Methode zur Motivation aber auch zur Beschleunigung der Leistungsentwicklung ist das Winner’s Mind Erfolgstracking. Wenn du diese Technik konsequent jeden Tag über ein paar Monate anwendest, kannst du einen Quantensprung machen. Dabei ist der Zeitaufwand ziemlich klein.
 
Winner’s Mind Tactivate Methode
Wer gestresst ist, viel im Sitzen arbeitet, als Sportler weite Anfahrten hat oder lange im Flugzeug sitzt und anschließend trotzdem Höchstleistung bringen will, muss sich zwischendurch auflockern und entspannen. Aus verschiedenen Praktiken habe ich dazu die Winner’s Mind Tactivate Methode entwickelt. Tactivate setzt sich zusammen aus den beiden Wörtern Tapping, was so viel heißt wie Klopfen und Activate, also Aktivierung. Du kannst dich durch eine Serie von kurzen Tactivate Übungen  innerhalb von 2-5 Minuten aktivieren und energetisieren. Diese Technik kann wahre Wunder bewirken und dir einen massiven Vorteil verschaffen.
 
Gewöhnung an die Wettkampfsituation
Eine Sache unterschätzen viele Sportler, denn eine Leistung in der gewohnten Trainingsumgebung, egal ob Turnhalle, Stadion oder Rennkurs zur gewohnten Zeit zu zeigen ist eine Sache, die gleiche Leistung in einer Wettkampfsituation in einer fremden Umgebung abzuliefern , eine ganz andere. Ähnliche Herausforderungen haben übrigens auch Musiker oder Redner. Weil das so wichtig ist, widme ich eine Lektion der Gewöhnung an die Wettkampfsituation.
 
Winner’s Mind Warm-up
Last but not least gebe ich dir wertvolle Tipps und Tricks für die kritische Phase unmittelbar vor einem Wettkampf, einer Prüfung, einem Auftritt oder einem anderen wichtigen Anlass, bei dem du eine Höchstleistung erbringen willst. Ich nenne diese Technik das Winner’s Mind Warm-up. Dabei geht es weniger um das klassische muskuläre Warm-up als vielmehr um die oft vernachlässigte mentale Komponente.
 
Kann ich das Winner’s Mind Mental Training wirklich online erlernen?
 
Vielleicht stellst du dir die Frage, ob mentale Stärke tatsächlich durch gezieltes Training und entsprechende Techniken im Rahmen eines Online Kurses auf-/ ausgebaut werden kann.
 
Ja und das belegen mittlerweile zahlreiche wissenschaftliche Studien. E-Learning ist ein stark wachsender Trend, sowohl in der privaten als auch der beruflichen Weiterbildung.
 
Ich gebe in den einzelnen Lektionen viele Beispiele und praktische Tipps als Video bzw. Audio. Du kannst die Videos und Audios so oft du willst ansehen bzw. anhören.
Damit das noch praktischer geht und du die Inhalte ein Leben lang nutzen kannst, stehen die Kursmaterialien inkl. Videos und Audios zum Download zur Verfügung.
 
Außerdem gehören zum Kurs Coaching Webinare mit Wiederholungen, ergänzenden Inhalten und Antworten auf häufig gestellte Fragen.
 
Warum sollte ich diesen Kurs machen?
  • Investiere in deine mentale Stärke und entfessele dein Potential im Sport, im Beruf und im privaten Bereich.
  • Beschleunige deinen Lernprozess durch das Wissen und die Erfahrung, für die Olympia-Sieger, Weltmeister und andere Sportler Jahrzehnte gebraucht haben.
  • Lerne von Jemandem, der dieses Wissen und die Erfahrung über viele Jahre aufgebaut, angewendet, weitergegeben und in kurzen Lerneinheiten zusammengefasst hat.
  • Lerne von Zuhause, ohne Reisekosten, arbeite in deinem eigenen Tempo und nutze das Kurs-Material so oft du willst.
  • Erhalte persönliche Guidance und Beratung von mir – ein Service, der sonst über 150 €/ Stunde kostet.
 
Was erhältst du in dem Kurs?
  • Vier komplette online Training Module: Videos plus zusätzliche Hinweise und Tipps
  • Modul 1: Grundlagen des Mental Trainings, Wettkampfziele, Best Case Szenario, Wettkampf-Visualisierung
  • Modul 2: Körpertechniken - Physiologie der Sieger, Power-Move, Kraft der Musik
  • Modul 3: Innergame I – Mentale Erfolgsbibliothek, Mentale Korrekturen, Mentale Checklisten
  • Modul 4: Innergame II – Drei Minuten Mental Power, Einschlaftechnik, Alpha State
  • Zusatzlektionen: Winner’s Mind Core, Winner’s Mind Erfolgstracking, Winner’s Mind Tactivate Methode, Gewöhnung an die Wettkampfsituation, Winner’s Mind Warm-up
  • Kursbuch (Athletes Mind Tuning Guide Gold Edition inkl. 4 Athletes Mind Talk Interviews)
  • Winners’s Mind - Mind Map (die wichtigsten Inhalte im Überblick zum schnellen nachschlagen)
  • Vier Coaching Webinar-Aufzeichnungen
 
Ist der Kurs etwas für mich?
Von zwei Sportlern mit dem gleichen physischen Leistungsniveau wird bei einem Kopf an Kopf Rennen stets derjenige gewinnen, der mental stärker ist. Und ganz ähnlich verhält es sich in der Business Welt. Willst du der mental Stärkere sein?
 
Grenzen sind Limitationen, an die Andere glauben, gemacht von Menschen mit eingeschränkter Sicht. Ziel des Winner’s Mind Programms ist es, Menschen und Teams zu helfen, über (ihre) Grenzen hinauszuwachsen und in neue Leistungsbereiche vorzudringen. Willst du deine Grenzen erweitern?
 
Du hast bereits den Athletes Mind Tuning Guide oder andere Quellen genutzt, um etwas über das Mental Training zu erfahren. Möchtest du dein Wissen vertiefen?
Viele Sportler haben zwar Bücher über das Mental Training gelesen, aber wenig oder gar nichts davon im Training oder Wettkampf angewendet. Bei anderen hat sich aufgrund fehlender Erfahrung der gewünschte Erfolg nicht eingestellt. Möchtest du lernen wie du die Theorie in die Praxis umsetzt und wie du dir damit einen Vorteil im Training und Wettkampf verschaffst?
 
Kennst du das Phänomen des Trainingsweltmeisters, der Top fit ist aber im Wettkampf nicht sein volles Leistungsniveau abrufen kann? Hast du ein sportliches Ziel oder ein Saison-Highlight, auf das du dich auch mental optimal vorbereiten möchtest?
Arbeitest du als Trainer oder Coach und willst deinen Sportlern auch mentale Unterstützung geben? Möchtest du im beruflichen Alltag oder deinem eigenen Business mental stärker sein?
 
Vielleicht helfen dir diese Fragen um herauszufinden, ob dieser Kurs etwas für dich ist. Was ist dein Gesamteindruck? Am besten du folgst deiner inneren Stimme.
Der Kurs wird dir Spaß machen, du lernst eine Menge, erweiterst dein Repertoire und wirst zu einem besseren Sportler, Trainer oder Coach.
 
Ganz egal wie sie ausfällt, treffe deine Entscheidung.
 
Was bekommst du mit dem Kurs?
Du erhältst das komplette Set an Videos, Audios, Kursbuch (Athletes Mind Tuning Guide Gold Edition) etc. zum Download bzw. zum ansehen, zum anhören oder online lesen. Lade dir die Kursmaterialien herunter, falls du sie für immer behalten und wieder und wieder damit arbeiten möchtest. Natürlich bekommst du über den kompletten Zeitraum des Kurses (Sechs Wochen) einen dedizierten Online-Zugang, falls du den Kurs lieber online machen willst als ihn herunterzuladen.
 
Was ist der Kurs Wert und gibt es einen Bonus?
  • Vier komplette online Training Module und Zusatzlektionen: Videos plus zusätzliche Hinweise und Tipps, vergleichbar mit 7 Stunden Privat Coaching (Wert: € 1.050 EUR)
  • Kursbuch - Athletes Mind Tuning Guide Gold Edition inkl. 4 Athletes Mind Talk Interviews (Wert: € 29 EUR)
  • Winners’s Mind - Mind Map mit den wichtigsten Inhalten im Überblick zum schnellen nachschlagen (Wert: € 19 EUR)
  • Vier Coaching Webinar-Aufzeichnungen (Wert: € 120 EUR)
  • Bonus 1: Alpha Mind Audio Programmierung (Wert: € 39 EUR)
  • Bonus 2: Exklusiv Audio/ Video Interviews mit Jan Frodeno (Olympiasieger), Sebastian Kienle (Weltmeister), Daniela Ryf (Weltmeisterin) (Wert: € unbezahlbar)
  • Bonus 3: Exklusiv Audio Interview mit Ursula Haller, Mental Trainerin und Direktorin der Silva-Methode für Deutschland, Österreich und die deutschsprachige Schweiz (Wert: € unbezahlbar)
  • Bonus 4: Mental Game Rio Analyse (Wert: € 49 EUR)

    Gesamtwert: € 1.306 EUR
 
Was kostet der Kurs und wie kann ich mich zu dem Kurs anmelden?
Das ist einfach. Klicke einfach auf den „Erhalte sofort Zugang – Klick hier“ Button unten.
Damit gelangst du zu meiner sicheren Online Shopping Website, bereitgestellt durch Digistore24.com,  wo du mit verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten bezahlen kannst.
 
Der Kurs kostet nur € 297 EUR.
 
Wenn du dich jetzt registrierst, erhältst du sofort Zugang zu dem Online-Kurs.
 
WICHTIGER HINWEIS: Wenn du weißt, der Kurs ist etwas für dich, melde dich zeitnah an. Sonst kann es passieren, dass der Kurs zur Überarbeitung geschlossen ist oder der Preis deutlich höher liegt.
Erhalte sofort Zugang – Klick hier

100%

Zufriedenheitsgarantie

Sicherer

Checkout

Was andere sagen...

„Ich kann das Winner´s Mind Programm wirklich sehr empfehlen, da es mich neben dem Training mental sehr viel weitergebracht hat. Ich fühl mich viel besser vorbereitet auf meine Wettkämpfe, habe Strategien gelernt, die mir in schwierigen Wettkampfsituationen helfen und die mit ein wenig Übung einfach umzusetzen sind. Neben der mentalen Vorbereitung wurde ebenso auf das Thema Einschlaftechniken eingegangen und wie man auf seine geistigen Ressourcen zurückgreifen kann. Beim Winner´s Mind Programm bekommt mein ein Rund-um Paket, wo einfach nichts fehlt. Wirklich ein sehr sehr gutes Seminar mit einem super Trainer !!!!!“
- Antje Glausch – Triathletin
„Für jeden, der nicht mehr in die Situation kommen möchte, durch fehlende Motivation aus welchen Gründen auch immer, sein Training plötzlich zu vernachlässigen oder gar wochenlang auszusetzen. Für jeden, der aufgrund einer schwächeren Phase während eines Wettkampf sein Ziel nicht erreicht, durch negative Gedanken. Für jeden, der in seiner Sportart auf ein intensiveres Level kommen möchte. Für all diejenigen empfehle ich diesen Kurs !“
- Andreas Schäfer - MTB Marathon, RR Marathon, Duathlon, Marathon, Berglaufrennen, Trailrunning
„Ich kann den Kurs von Christian jedem empfehlen der sich verbessern oder etwas verändern  möchte, sei es im sportlichen, beruflichen oder privaten Bereich.
Die einzelnen Lektionen sind sehr verständlich und zwischen den einzelnen Modulen, zu denen es immer Aufgaben gibt, ist genügend Zeit zum Üben. Er stellt verschiedene Techniken vor, aus denen man sich raussuchen kann was für einen selbst am besten passt und hilfreich ist. Durch die Webinare hat man die Möglichkeit sich mit anderen Teilnehmern auszutauschen und von deren Erfahrungen zu profitieren. In den Interviews gibt es weitere wertvolle Tipps von Leuten die das Mentaltraining erfolgreich für sich nutzen.
Um zu üben ist es nicht notwendig viel Zeit zu investieren da viele Techniken im Alltag einfach geübt werden können. Wenn man weiß worauf man achten oder wo man seine Aufmerksamkeit hinlenken muss, kann man dadurch in kurzer Zeit große Fortschritte erzielen.
Ich habe während des Kurses einiges dazu gelernt obwohl ich das ein oder andere schon kannte da ich mich schon länger mit dem Mentaltraining beschäftige, allerdings mehr im privaten und beruflichen Bereich, die Übungen die Christian vorstellt lassen sich sehr gut auch in diesen Bereich übertragen. Vielen Dank Christian"
- Melanie Scholtyseek - Trainerin
„Ich kann das Winner´s Mind Programm wirklich sehr empfehlen, da es mich neben dem Training mental sehr viel weitergebracht hat. Ich fühl mich viel besser vorbereitet auf meine Wettkämpfe, habe Strategien gelernt, die mir in schwierigen Wettkampfsituationen helfen und die mit ein wenig Übung einfach umzusetzen sind. Neben der mentalen Vorbereitung wurde ebenso auf das Thema Einschlaftechniken eingegangen und wie man auf seine geistigen Ressourcen zurückgreifen kann. Beim Winner´s Mind Programm bekommt mein ein Rund-um Paket, wo einfach nichts fehlt. Wirklich ein sehr sehr gutes Seminar mit einem super Trainer !!!!!“
- Antje Glausch – Triathletin
„Für jeden, der nicht mehr in die Situation kommen möchte, durch fehlende Motivation aus welchen Gründen auch immer, sein Training plötzlich zu vernachlässigen oder gar wochenlang auszusetzen. Für jeden, der aufgrund einer schwächeren Phase während eines Wettkampf sein Ziel nicht erreicht, durch negative Gedanken. Für jeden, der in seiner Sportart auf ein intensiveres Level kommen möchte. Für all diejenigen empfehle ich diesen Kurs !“
- Andreas Schäfer - MTB Marathon, RR Marathon, Duathlon, Marathon, Berglaufrennen, Trailrunning
„Der Kurs von Christian Jaerschke hat für mich einen enormen Mehrwert, da ich nun einige Dinge im Alltag und letztlich auch in meinem Sport (Triathlon) lockerer angehe, allgemein positiver gegenüber bestimmten Aspekten gestimmt bin.  Dank der vielen verschiedenen Themen, z. B. der Visualisierung, den Best Case Szenarien oder dem Alpha State konnte und kann ich mich und meine Umgebung genauer reflektieren, mir klare Ziele setzen und bin mental einfach ein stück weit stärker bzw. fitter geworden. „It’s all about the mind“ – Diesen Aspekt kann man sich dank der 12 Themenschwerpunkte nach und nach zueigen machen. Besonders erkenntnisreich war die Tatsache, dass das alles kein Hokospokus ist, sondern fest definierte Techniken und Praktiken aus verschiedenen Bereichen sind, die einem die gewisse mentale Stärke lierfern. Demnach ist der Kurs für JEDEN empfehlenswert. Einzige Bedingung: Man muss 100% offen gegenüber den neuen, teilweise ungewohnten Denkansätzen, sein.“
- Sören Lehmann – Triathlet, Dart Spieler
„Dieser Kurs hat bei mir zu mehr Spaß beim Training, besseren Wettkampfleistungen, einem entspannteren Alltag sowie einer besseren Stimmung geführt. Mit Hilfe des Coachings konnte ich in allen Lebensbereichen deutliche Fortschritte erreichen. Die wichtigste Erkenntnis am Ende des Programms ist klar: Der Erfolg im Training und Wettkampf hängt mehr vom Kopf ab, als von den Beinen. Vielen Dank!“
- Tobias Otto - Läufer
„Durch das anwenden der erlernten mentalen Techniken kann ich mich besser auf den Wettkampf vorbereiten und verspüre nicht den extremen Vorwettkampfstress.“
- Andreas Denk – Ultra Cyclist, RAAM Team Mammut
„Man lernt nicht nur, was im Kopf passiert, sondern lernt auch zu verstehen warum und bekommt dafür eine Menge Instrumente / Werkzeuge aufgezeigt diese bestmöglich zu nutzen.“
- Birgitta – Augsburg
„Lieber Christian, ich war skeptisch aber du hast mir super geholfen und ich bin mental stärker. "Best case" sagt da wohl schon alles! Danke“
- Stephan S. – Garmisch
„Hallo Christian, Deine Seite ist wirklich Klasse, ich versuch die Ansätze aus dem Sport auch in den Alltag und ins Berufsleben zu übertragen. Es hilft oft super und bringt in schwierigen Situation weiter!“
- Holger – Wiesbaden
"Die „vierte" Disziplin im Triathlon, die Aha Effekte aus dem Kurs waren groß; Mental Technik ist nun täglicher Bestandteil nicht nur im Training / Wettkampf sondern in allen Alltagssituationen !!! Danke Christian !“
- Georg Leben, Triathlet und Läufer
„Lieber Christian, vielen Dank für Deinen super Guide! Besonders hat mir die Wettkampf-Visualisierung geholfen - speziell am Start. Ich bin jetzt wesentlich ruhiger und geh entspannter an den Start!“
- Gerhard Z. – Wien
„Lieber Christian, vielen dank für Deinen tollen Guide. Ich hab bereits einiges ausprobiert. Die Best Case Szenario Technik hat mir dabei geholfen, mich im Wettkampf auf das zu konzentrieren, was ich erreichen will und nicht in das Negativ-Denken hineinzufallen.“
- Markus K. – München
„Lieber Christian, ich war skeptisch aber du hast mir super geholfen und ich bin mental stärker. "Best case" sagt da wohl schon alles! Danke“
- Stephan S. – Garmisch
„Hi Christian , es hilft wirklich Danke . STARTE in Budapest und wenn ich deinen Blog weiterlese next Year IM Klagenfurt“
- Lui de Mutschi – Wien
"Athletes Mind Tuning/die Winnersmind ist für mich ein praxisnahes Konzept, das mir die Bedeutsamkeit und Kraft der Gedanken im Training und Wettkampf aufgezeigt hat und mich nach einer langen Verletzungsperiode auf dem Weg zu meinem ersten Ultratrail  begleitet hat.
 
Das Mentaltrainingsprogramm hat mir viele Tools an die Hand gegeben, mit denen ich z.B. limitierende Glaubenssätzen und negativen Gedanken-Schleifen schnell aufdecken und Stück für Stück umkehren konnte. Die Techniken lassen sich systematisch einsetzen, bedürfen aber genauso wie das körperliche Training natürlich etwas Zeit und Übung. Manche dieser Mental-Techniken wendest du vielleicht unbewusst in Training und Wettkampf selbst schon an.
 
Der Kurs bringt Struktur und Klarheit, viele anschauliche Beispiele aus dem Profi-Sport und eröffnet dir ein umfangreiches Repertoire, aus dem du die für dich am besten funktionierenden Mentaltechniken heraussuchen kannst.
 
Obwohl am Ende bei meinem Saisonhöhepunkt, der Echappée Belle (50k, 4000Hm), längst nicht alles reibungslos lief und ich zeitweise kurz vor dem DNF stand, konnte ich einen enormen Tiefpunkt (Knieschmerzen, Bauchweh, Energieout und damit verbundene Emotionen der Enttäuschung und Wut) überwinden und nach dieser überraschenden Wende aufs Podest laufen."
- Anna Clipet - (Ultra) Trail Läuferin

Du kannst mit dieser unglaublichen Garantie nichts falsch machen!

guarantee
100% Keine Fragen, Ohne schlechtes Gewissen 30 Tage volle Geld zurück Garantie

Mit anderen Worten: Du kannst den Kurs 30 Tage lang ausprobieren und wenn du aus irgendeinem Grund unzufrieden bist, lass es mich wissen und du erhältst direkt dein Geld zurück. So einfach ist das!

Wenn du aus irgendeinem Grund unzufrieden bist, sende uns einfach eine E-Mail innerhalb von 30 Tagen ab deinem Online-Einkauf und wir werden den Kaufpreis zurückerstatten.

Du kannst nur gewinnen!

Erhalte sofort Zugang – Klick hier

100%

Zufriedenheitsgarantie

Sicherer

Checkout

Häufig gestellte Fragen

Für welche Sportarten ist der Kurs geeignet?
Mental Training ist in allen Sportarten sinnvoll. Der Kurs ist grundsätzlich für alle Sportarten geeignet. Von zwei Sportlern mit ähnlichem Leistungsniveau gewinnt in der Regel der mental Stärkere.
Für wen ist der Kurs geeignet?
Der Kurs richtet sich primär an Sportler und Menschen mit Zielen, die ihre mentale Stärke ausbauen wollen: Z.B. um ihre Leistungsentwicklung zu beschleunigen oder ihr Leistungsvermögen besser im Wettkampf abzurufen. Dabei spielt es keine Rolle, auf welchem Leistungsniveau du deinen Sport im Moment ausübst. Viele Teilnehmer des Kurses wenden die Methoden auch erfolgreich im beruflichen bzw. Business-Alltag und im privaten Bereich an.
Wann wird der Kurs wieder angeboten?
Im letzten Jahr habe ich den Kurs aus zeitlichen Gründen nur für kurze Zeit angeboten. Aufgrund anderer Projekte bin ich mir nicht sicher, ob oder wann ich diesen Kurs noch einmal anbieten werde – sicher nicht in den nächsten Monaten.
Wenn du weißt, der Kurs ist etwas für dich, melde dich zeitnah an. Sonst kann es passieren, dass der Kurs zur Überarbeitung oder aufgrund anderer Projekte geschlossen ist.
Kann ich das Winner's Mind Mental Training wirklich online erlernen?
Ja und das belegen mittlerweile zahlreiche wissenschaftliche Studien. E-Learning ist ein stark wachsender Trend, sowohl in der privaten als auch der beruflichen Weiterbildung.
Ich gebe in den einzelnen Lektionen viele Beispiele und praktische Tipps als Video bzw. Audio. Du kannst die Videos und Audios so oft du willst ansehen bzw. anhören.
Inwieweit können die Kursmaterialien heruntergeladen werden?
Ja. Du bekommst das komplette Set an Videos, Audios, Kursbuch (Athletes Mind Tuning Guide Gold Edition) zum Download bzw. zum ansehen, zum anhören oder online lesen. Du kannst dir die Kursmaterialien herunterladen, falls du sie für immer behalten und wieder und wieder damit arbeiten möchtest.
Wann ist der beste Zeitpunkt zum Mental Training?
Jetzt. Die in dem Kurs vermittelten Techniken sind sowohl dazu geeignet, sie in der Wettkampffreien Zeit („Off-Season“) zu erlernen und mentale Stärke aufzubauen als auch in der laufenden Wettkampfsaison. Je früher du mit dem Mentaltraining beginnst, desto besser.